Archiv

Suchbegriff:
Veröffentlichungsdatum:
   

Gefundene archivierte Presseberichte für den gewählten Zeitraum (6 Stück)

9148.jpg

Hochstimmung trotz Sturmtief

Zum 42. Mal hatte der Hirschauer Musikzug die Ehre, beim Düsseldorfer Rosenmontagszug live an zigtausenden Jecken musizierend und tanzend vorbeizuziehen. Sie gehörten wieder zur Leibgarde „Ihrer Lieblichkeit Venetia Sabine” und ihres Prinzen Martin I.. Düssedorf-Veteran Werner Stein, der zum 41. Mal mit von der Partie war, marschierte zum zehnten Mal als Standartenträger vorneweg.
...mehr
9151.jpg

Zauberer vom Hexenberg Topstar beim Kinderfasching

Topstar beim ausverkauften Kinderfasching des Zwergerltreffs war der „Zauberer vom Hexenberg“. Er zog die 250 Kinder mit seinen Zauberkunststücken in den Bann.
...mehr
9146.jpg

Dorffosenacht des BBV auf Traumschiff gefeiert

„Leinen los“ hieß es auf dem Traumschiff MS Pfarrheim Ehenfeld, wo sich Alt und Jung eingefunden hatten um gemeinsam Dorffosenacht zu feiern.
...mehr
9144.jpg

Stimmungsvolle Faschingsfeier im Seniorenheim St. Barbara

Als Stimmungsmacher war die Kindergarde des Musikzugs zusammen mit Prinz Felix I. und Prinzessin Eva I. zur Faschingsfeier ins BRK Seniorenheim gekommen. Vor den Showtänzen erklärte der Prinz, dass Hirschau derzeit von ihm und seiner Prinzessin regiert wird. Bildmitte hinten: Garde-Chefin Regina Merkl, rechts hinten: Co-Trainerin Michaela Meier.
...mehr

Drucken